Sozialen Medien

#Thomas Hackenberg privat: Single oder vergeben? So lebt dieser "Quiz Taxi"-Star

„Thomas Hackenberg privat: Single oder vergeben? So lebt dieser "Quiz Taxi"-Star“

Nachher 15 Jahren Pause kehrt Thomas Hackenberg qua Moderator dieser Kabel-Eins-Sendung „Quiz Taxi“ zurück. Ab September 2023 laufen neue Nachstellen dieser einmal erfolgreichen Rateshow im TV. Dasjenige sollen Sie obig den Quizmaster wissen.

Von 2006 solange bis 2008 moderierte Thomas Hackenberg die Kabel 1-Sendung „Quiz Taxi„. Im September 2023 kehrt die Kult-Show, c/o dieser ahnungslose Passanten in einem Taxi Fragen beantworten und Geld profitieren können, gen die TV-Bildschirme zurück. Gleichwohl Thomas Hackenberg ist wieder hiermit.

Thomas Hackenberg wurde qua Radiomoderator und RTL-Show „Wie Fürbitte?“ vertraut

Thomas Hackenberg wurde am 31. Juli 1962 in Köln geboren. Seine Medienkarriere begann er beim Radiogerät qua Moderator beim Westdeutscher Rundfunk (zum Sichtweise war er c/o 1 Live zu wahrnehmen). Einem größeren Publikum wurde er in den 90er-Jahren durch die RTL-Show „Wie Fürbitte?“ vertraut, c/o dieser sich gen lustige Betriebsart und Weise mit Verbraucherthemen beschäftigt wurde. Daraufhin war lange Zeit Zeit wenig von ihm zu wahrnehmen. „Für jedes mich zu durchblicken und anzunehmen, dass dasjenige mit dem In die Röhre schauen erstmal vorbei ist, fiel mir früher schwergewichtig“, gab er in einem Interview mit DWDL zu. Erst durch dasjenige „Quiz Taxi“ erlangte er zu erneuter Berühmtheit. Zudem war dieser Schauspieler unter ferner liefen von 2005 solange bis 2006 unter ferner liefen in dieser Sat.1-Comedy „Mensch Markus“ zu sehen. Nachher 750 Nachstellen „Quiz Taxi“ inklusive Special schlug Hackenberg laut DWDL vereinen neuen Weg ein und wurde Trainer, um anderen angemessene Kommunikation zu vermitteln. „Selbst muss ehrlich sagen, dass ich 2008 nachdem rund 750 Nachstellen nicht ganz unglücklich war, qua es nicht weiterging. Wir nach sich ziehen früher gerockt wie die Blöden.“, sagte er in einem Interview mit dem „Weser-Kurier“. Dasjenige ihn dieser Sender nun zum Besten von eine Neufassung dieser Sendung anfragte, beschreibt Hackenberg qua „surrealistisch“, er habe dies zum Besten von „unwahrscheinlich“ gehalten. Für jedes die Das Erste-Sendung „Live nachdem neun“ produzierte er zuletzt dasjenige Format „Kochen mit Stern“.

Thomas Hackenberg privat: Ist dieser „Quiz Taxi“-Moderator Single oder vergeben

Zusätzlich dasjenige Privatleben des „Quiz Taxi“-Moderators ist hingegen kaum irgendwas vertraut. Ob Thomas Hackenberg grade vergeben ist oder schon Kinder in seinem Leben eine Rolle spielen, dazu schweigt dieser Rheinländer. Gen seinem eigenen Facebook-Profil hält er sich mit privaten Posts zurück, äußert sich im Kontrast dazu vielmals zu grade gesellschaftlich relevanten Themen. In diesem Fall ist unter ferner liefen zu wiedererkennen, dass er sich zum Besten von die LGBTQ-Verbundenheit einsetzt. Gut befreundet ist er zudem mit Spektakel- und Moderationskollegin Isabel Varell, mit dieser er unter ferner liefen verbinden unter ferner liefen schon vereinen Halbmarathon in Wien lief.

Zu welchem Zeitpunkt laufen die neuen Nachstellen vom „Quiz Taxi“ im TV c/o Kabel Eins?

Neue Nachstellen vom „Quiz Taxi“ laufen ab dem 4. September immer werktags um 18.55 Uhr c/o Kabel 1. Ob Thomas Hackenberg damit erneut vereinen Quoten-Gelingen feiern kann, bleibt abzuwarten. Eine Neufassung dieser Sendung im Jahr 2012 mit dem deutschen Kabarettisten Murat Topal wurde nachdem nur fünf Nachstellen eingestellt.
Vorlesung halten Sie unter ferner liefen: Rugby, Juristik und Mann! Dasjenige liebt die Das Erste-„Quizkönigin“
Nachstellen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"