Nachrichten

#David Kebekus privat: Dies ist dieser Bruderherz von Comedy-Star Carolin Kebekus

„David Kebekus privat: Dies ist dieser Bruderherz von Comedy-Star Carolin Kebekus“

David Kebekus ist dieser kleine Bruderherz dieser erfolgreichen Comedienne Carolin Kebekus. Jetzt nach sich ziehen die Schwestern und Brüder ihre erste gemeinsame Show aufwärts ProSieben namens „Wir gegen die!“. Nebensächlich alleinig dieser Kamera sind die beiden ein Kardia und eine Seele.

Seit dieser Zeit vielen Jahren feiert Carolin Kebekus denn Comedienne große Erfolge. Veröffentlicht ist sie den deutschen TV-Zuschauern unter anderem aus dieser Zweites Deutsches Fernsehen-„heute show“ sowie ihren eigenen Sendungen „PussyTerror TV“ oder „Die Carolin Kebekus Show“ in dieser Das Erste. Bislang in ihrem Schlagschatten stand ihr vier Jahre jüngerer Bruderherz David. Nun stillstehen jedwederlei verbinden aufwärts dieser großen Podium. In dieser neuen Pro7-Sendung „Wir gegen die!“ (ab 29. August 2023) treten sie zusammen gegen ein weiteres prominentes Geschwisterpaar an. Dies sollen Sie oben David Kebekus wissen.

David Kebekus ist Stand-Up-Komiker und Podcaster

David Kebekus wurde 1984 in Bergisch Gladbach (NRW) geboren. Er macht laut Informationen aufwärts seiner eigenen Netzauftritt Stand-Up-Comedy und tourt mit seinem aktuellen Solo-Sendung „überragend“ 2023 und 2024 durch ganz Deutschland. Weiterhin ist er unter anderem wohnhaft bei dieser „1LIVE-COMEDY-Nacht XXL“ zu sehen. C/o dem Rundfunkstation hat David nicht zuletzt seine eigene Comedy-Show „Scheiße, freilich geil!“. Er betreibt außerdem mit Schwesterherz Carolin den Podcast „Kebekus – welches warum wie war“, in dem die beiden aufwärts jeweils ein gemeinsames Lebensjahr zurückdenken. In diesem Zusammenhang war nicht von Herkunft abzusehen, dass David mal ein großes Publikum unterhalten würde. Welcher „Abendzeitung München“ verriet er, dass es z. Hd. ihn früher, die „Hölle“ gewesen sei, ein Referat zu halten. „In diesem Zusammenhang bin ich immer knallrot geworden.“ So gesehen startete er nicht zuletzt zunächst eine Karriere denn Wortedrechsler, zuvor er selbst denn Komiker aufwärts dieser Podium stand.

Erste eigene TV-Show „Wir gegen die!“ – David Kebekus trat früher unter dem Pseudonym David Kebe aufwärts

Erste Fernseh-Erleben sammelte David schon in Sendungen wie „Joko gegen Klaas – Dies Zweikampf um die Welt“ (denn Wortedrechsler), „PussyTerrorTV“ oder „meine Wenigkeit bin ein Star – Die Stunde nachdem“. C/o „Wir gegen die!“ steht er nun erstmals selbst im Mittelpunkt wohnhaft bei einer TV-Produktion. „Die Tatsache, dass Carolin nun war, hat dies z. Hd. mich erleichtert. In vielen Situationen konnte ich mich voll aufwärts sie verlassen und habe mich insofern nicht zuletzt nicht überfordert oder nervös gefühlt“, gab er in einem Interview mit „Prisma“ zu. Früher war er wohnhaft bei seinen eigenen Shows noch unter dem Pseudonym David Kebe aufgetreten. Im Gegensatz zu dem „MORITZ Stadtmagazin“ verriet er 2020 dazu unter anderem: „Und ich wollte nicht zuletzt nicht nur zu Carolin befragt werden, sondern mit meinem eigenen Zeug weiterkommen. In dem Moment, wo ich den Namen geändert habe, nach sich ziehen mich die Personen nur noch oben meine Sachen ausgefragt.“ Er ergänzte: „Es war problemlos total ergötzlich, in Ruhe gelassen zu werden. Im Nachhinein war dies ziemlich schlau und aufwärts jeden Sachverhalt richtig, denn ich habe mich immer wohl damit gefühlt.“

David Kebekus privat mit Freundin oder die noch kein Kind geboren hat? Bruderherz von Carolin Kebekus schweigt

Darüber hinaus dies Privatleben von David Kebekus ist nur wenig veröffentlicht. Ob er grade vergeben ist und eine eigene Familie hat, will er nicht verraten. Dass Schwesterherz Carolin sogar ein Wörtchen wohnhaft bei dieser Partnerinnenwahl ein Wörtchen mitreden darf, ist nicht ganz auszuschließen. Schließlich berichtete sie im Vergleich zu „Bunte“ in einem Doppel-Interview von einem Erlebnis aus ihrer Vergangenheit, dies dies nahelegt. „Einmal habe ich ein Mädchen denn nervig kritisiert, von dieser ich nicht wusste, dass sie deine Freundin war. Nachdem hast du sofort mit ihr Schluss gemacht.“ Mindestens verriet David schon in seinem ersten Solo-Sendung „Aha? Egal!“, dass er kein Motivation an einem Dreier und sich „schon mal beim Knattern gesehen“ habe.

David Kebekus versteht sich mit Schwesterherz Carolin sowohl privat denn nicht zuletzt professionell

Aufwärts seinen Instagram- und Facebook-Profilen postet David so gut wie selten intime Einblicke – außer von alten Fotos- und Videoaufnahmen, die ihn und Schwesterherz Carolin während ihrer Kindheit und Sturm-und-Drang Zeit zeigen. Im „Prisma“-Interview verrieten die beiden außerdem, dass sie sich früher nicht zuletzt ab und zu mal aus Spaß klitzekleines bisschen die Haare gekriegt hatten: „Natürlich nach sich ziehen wir Wettkämpfe ausgetragen, wie die meisten Schwestern und Brüder dies zeugen. Dies war wohnhaft bei uns freilich nicht im besonderen stark ausgeprägt.“ Dazu gehörten laut den beiden nicht zuletzt kleine Wrestling-Wettbewerbe, wie sie im Vergleich zu „Bunte“ zugaben. Nichtsdestotrotz war ihr Verhältnis schon in jungen Jahren sehr gut. So nach sich ziehen sie laut Carolin nicht zuletzt verbinden lustige Sachen aus Cartoons und Comedy-Serien nachgespielt, selbst kleine Filme gedreht und Hörspiele aufgenommen. Nebensächlich heute würde man sich noch oft sowohl privat denn nicht zuletzt professionell eintauschen.

Kebekus-Schwestern und Brüder teilen Fotos und Videos aus ihrer Kindheit und Sturm-und-Drang Zeit mit den Fans

Zu dieser Schwestern und Brüder-Partnerschaft sagte David in einem Interview mit dieser „Abendzeitung München“ nicht zuletzt: „Unsrige gute Verpflichtung liegt vielleicht daran, dass wir nie komplett räumlich unangeschlossen waren. Carolin etwa liebt Köln und will weder noch woanders sein. Sie war nicht zuletzt nie Leckermaul, die einsam aufwärts Reisen möglich sein wollte – dies ist z. Hd. sie die Hölle. meine Wenigkeit habe in Köln studiert und von dort waren wir immer in dieser Nähe, verkehren nicht zuletzt heute noch manchmal zusammen in den Urlaub. Carolin hat dies Gen, die Familie zusammenhalten zu wollen.“ Und noch mehr zu dieser guten Schwestern und Brüder-Partnerschaft gab Carolin im „Bunte“-Interview preis: „Wir nach sich ziehen nicht zuletzt große Überschneidungen im Freundeskreis. Dies ist nicht zuletzt ein wichtiger Kennzeichen, weil wir insofern Partys oft zusammen gefeiert nach sich ziehen.“

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von David Kebekus (@davidkebekus)


Vorlesung halten Sie nicht zuletzt: DIESEM Laster mag die TV-Moderatorin nicht Entsagung
Verfolgen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.

 
 
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"