Panorama

#Unfall in Leverkusen: Suff-Raser (47) brettert in Menschengruppe – Nullipara und 2 Kinder zerrissen

„Unfall in Leverkusen: Suff-Raser (47) brettert in Menschengruppe – Nullipara und 2 Kinder zerrissen“

Ein leerer Kinderwagen und Flatterband: In Leverkusen ist ein betrunkener Mann in eine Menschengruppe gefahren und geflohen. Die Polizei konnte den Mann rasch festnehmen. Zerschunden wurden eine Nullipara und ihre beiden Kinder.

Ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer hat in Leverkusen einen Unfall mit drei Verletzten verursacht (Symbolbild). (Foto)

Ein mutmaßlich betrunkener Automobilist hat in Leverkusen zusammensetzen Unfall mit drei Verletzten verursacht (Symbolbild).
Portrait: picture alliance/dpa | Carsten Rehder

Ein mutmaßlich betrunkener Automobilist ist in Leverkusen-Steinbüchel in eine Menschengruppe gerast und hat drei Menschen zum Teil schwergewichtig zerrissen. Jener 47-Jährige sei am Samstagnachmittag (23.04.2022) aufwärts zusammensetzen Kreisverkehr zugefahren, habe die Test jenseits seinen Wagen verloren und Menschen aufwärts einer Fußgängerinsel erfasst, teilte die Polizei am Sonntag in Köln mit.

Suff-Flugzeugunglück in Leverkusen: Ukrainische Nullipara (30) und Kinder (8 und 11 Jahre) zerrissen im Krankenhaus

Derbei wurden eine 30 Jahre kalter Kaffee Nullipara und ihr acht Jahre altes Kind schwergewichtig zerrissen. Ihr zweites Kind, dasjenige in einem Kinderwagen saß, überstand den Unfall an welcher Steinbücheler Straße unbeschadet. Ein weiteres, elf Jahre altes Kind, dasjenige nicht zu welcher aus welcher Ukraine stammenden Familie gehört, erlitt leichte Verletzungen.

Betrunkener Automobilist flieht von Unfallort

Jener Fahrzeugführer des Jaguar flüchtete, konnte nichtsdestoweniger von kurzer Dauer darauf von welcher Polizei festgenommen werden. Denn ein Unfallzeuge hatte den Sportwagen verfolgt. „Er hat uns laufend den Standort durchgegeben, so dass wir den 47-Jährigen an seiner Wohnanschrift treffen konnten“, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag.
Jener Mann wurde zunächst festgenommen. Nachher Polizeiangaben roch er nachdem Alkohol, verweigerte nichtsdestoweniger zusammensetzen Atemtest, so dass ihm Lebenssaft abgenommen wurde, um den Alkoholkonsum nachzuweisen. Dies Ergebnis war am Sonntag noch nicht traut. Jener Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, ebenso dasjenige Karre. Er kam aufwärts freien Quadratlatsche.

Drei Verletzte nachdem Suff-Unfall in Leverkusen – Unfallverursacher festgenommen

Die Polizei ermittelt gegen den 47-Jährigen zudem wegen eines illegalen Autorennens, sogar wenn es keinen Zeiger aufwärts ein zweites beteiligtes Fahrzeug gab. Jener Mann soll schon vor welcher Kollision am Kreisverkehr waghalsige Überholmanöver gefahren sein. Zeugen sagten aus, dass welcher Mann mit weit jenseits Zeitmaß 100 unterwegs gewesen sei – und mit quietschenden Reifen.
Schon gelesen? Bus rast gegen Baum – Busfahrer und 11 Kinder zerrissen

Karre rast in Fußgeher: Fahrzeugführer wohl zu schnell und rücksichtslos

Nachdem ein mutmaßlich betrunkener Automobilist am Wochenende in Leverkusen in Fußgeher gerast ist, laufen die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft. Die Spuren an welcher Unfallstelle legen nahe, dass welcher 47-Jährige rücksichtslos und zu schnell unterwegs war, wie ein Sprecher welcher Polizei am Montag (25.04.2022) berichtete. Zeugen hatten berichtet, dass welcher Mann schon vor welcher Kollision am Kreisverkehr waghalsige Überholmanöver und mit weit jenseits Zeitmaß 100 gefahren sein soll.
Nachstellen Sie News.de schon c/o Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"