Nachrichten

#Wladimir Putin außer sich: "Aufhören zu leben"! Putin-Koch droht Kreml-Tyrann mit dem Finale

„Wladimir Putin außer sich: "Aufhören zu leben"! Putin-Koch droht Kreml-Tyrann mit dem Finale“

Welches hat dieses Video zu sagen? Jewgeni Prigoschin spricht plötzlich vom Finale seiner Wagner-Söldner. Räumt welcher Gründer welcher Privatarmee wirklich dasjenige Feld? Oder kommen seine Worte mehr einer Erpressung von Wladimir Putin gleich?

Seither mehr wie 14 Monaten führt Wladimir Putin seinen Angriffskrieg gegen die benachbarte Ukraine schon. Doch hat welcher Kreml-Prinzipal nicht nur reguläre Truppen in den Kampf geschickt. Unterstützt wird die russische Offensive von den Söldnern welcher Privatarmee Wagner. Deren Gründer und Prinzipal Jewgeni Prigoschin, in den Medien gerne wenn schon wie „Putins Koch“ bezeichnet, hat in den vergangenen Monaten immer wieder durchblicken lassen, dass er mit mancher Turnier im Kreml nicht einverstanden ist. Publik prangerte er fehlenden Zufuhr und ausbleibende Munition zu Händen seine Soldaten an.

Jewgeni Prigoschin droht Wladimir Putin: Welches bedeutet dieses Video?

Bisweilen wurde Prigoschin nachgesagt, dass er selbst nachdem welcher Potenz im Kreml streben würde und schon Verbündete hinter sich versammeln würde. Jetzt macht welcher Wagner-Prinzipal mit einem neuen Video von sich reden, dasjenige beim Kurznachrichtendienst Twitter zu finden ist. Darin ist zu sehen, wie Prigoschin hoch ein mögliches Finale welcher Wagner-Heer spricht. Die Privatarmee werde „in einer relativ kurzen Zeitspanne aufhören zu leben. Wir werden Historie sein“, erklärt welcher Söldner-Pilot darin. Doch es ist wohl keineswegs so gedacht, dass Prigoschin seine Truppen unbegründet auflösen will. Vielmehr könnte man dasjenige Video wie Drohung an Wladimir Putin und die Kreml-Spitze verstehen.

Vorlesung halten Sie wenn schon: Video zeigt Mega-Wundbrand! Putin geschockt – Explosion erschüttert Sewastopol

Wagner-Soldaten erfordern neue Munition im Kampf an welcher Ukraine-Schlachtfeld

Es ist vielleicht ein Fingerzeig in Richtung Wladimir Putin, dass seine Ziele in welcher Ukraine hinaus dem Spiel stillstehen. Denn wieder einmal stimmt Prigoschin dasjenige Song von welcher fehlenden Munition an. Doch waren die Wagner-Söldner zuletzt vor allem rund um dasjenige umkämpfte Bachmut im Hinterlegung. Damit wird die Prigoschin-Intention schnell lukulent. Wenn Putin Bachmut schlucken oder nicht verlieren will, welches in einer scheinbar bevorstehenden Großoffensive welcher Ukraine möglich erscheinen könnte, sollte er die Wagner-Söldner schnellstens mit Zufuhr versorgen. Man könnte es wenn schon Erpressung nennen.

Nachstellen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"