Sozialen Medien

#"Young Ip Man: Crisis Time" uff DVD / Blu-ray: Handlung und Kapern im Zusammenfassung

„"Young Ip Man: Crisis Time" uff DVD / Blu-ray: Handlung und Kapern im Zusammenfassung“

„Young Ip Man: Crisis Time“ (im Urfassung „少年叶问之危机时刻“) ist ein Actionfilm aus VR China mit Zhao Wenhao, Mu Fengbin und Lithium Hao-xuan. Sachkundig Sie hier mehr gut Handlung, DVD-Veröffentlichung, Cast und Streifen-Crew.

Dies zu tun sein Sie zum Streifen „Young Ip Man: Crisis Time“ wissen:
Veröffentlichung: 15.09.2022
Dauer: 1 Stunde und 19 Minuten
Literaturform: Action

Zusammenfassung zu „Young Ip Man: Crisis Time“ („少年叶问之危机时刻“)

Zuvor er zum legendären Streiter zum Besten von dies Gute und Lehrer von Bruce Lee wurde, ging jener junge Ip Man (Zhao Wenhao) im Jahr 1917 nachher Hongkong, um dort zu studieren. Doch schon denn Teenager lockte er Probleme und finstere Gestalten offenbar geradezu an. Denn ein kürzlich geflohener Krimineller (Mu Fengbin) dringt in sein College ein und nimmt eine große Haufen Studenten denn Geiseln. Denn jener Terrorist und seine Handlanger damit drohen, ihre Gefangenen reihum zu töten, liegt es an Ip Man, jener den Bösewicht aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit kennt, einzugreifen. Er muss nicht nur seine Kommiliton*medial sichern, sondern – wie er künftig realisiert – hier genauso eine weitreichende Verschwörung entlarven.
Dies Literaturform dieses Films ist Action.

Die „Young Ip Man: Crisis Time“-Kapern

Die Stars dieses Films sind Zhao Wenhao, Mu Fengbin und Lithium Hao-xuan. Zum weiteren Cast in Besitz sein von Yuqing Shi, Tong Xiaohu, Jonathan Kos-Read und Shao Xia.

Dies Produktionsteam von „Young Ip Man: Crisis Time“

Dieser Streifen wurde in VR China produziert. Dieser Originaltitel dieses Werks ist „少年叶问之危机时刻“. Lithium Liming ist jener Regisseur von „Young Ip Man: Crisis Time“.

Zu welchem Zeitpunkt wird „Young Ip Man: Crisis Time“ veröffentlicht?

„Young Ip Man: Crisis Time“ wurde am 15.09.2022 veröffentlicht. Die Spieldauer beträgt 1 Stunde und 19 Minuten.

+++ Redaktioneller Rauchsignal: Dieser Text wurde uff jener Stützpunkt von aktuellen Datenmaterial des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter [email protected] entgegen. +++

Nachgehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"