Sport

#CCT South America Series #3 2022: SHARKS unterliegt gegen FLUXO! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„CCT South America Series #3 2022: SHARKS unterliegt gegen FLUXO! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie im Rahmen news.de die Gesamtheit reichlich dies CS:GO-Zweikampf vom 08.12.2022: Nebst uns sachkundig Sie die Gesamtheit zum Match zwischen FLUXO und SHARKS in welcher CCT South America Series #3.

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 08.12.2022 zum Aufeinandertreffen von FLUXO und SHARKS in welcher CCT South America Series #3. Die Zocker waren zur Hand, ihr Bestes zu schenken. Für jedes dies Team FLUXO gingen „WOODY“, „Felps“, „lux“, „v$m“ und „Lucaozy“ an den Start, um „drg“, „chayJesus“, „togs“, „jnt“ und „n1ssim“ von SHARKS in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte FLUXO mit einem 2 – 0 gegen SHARKS, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Scharmützel.

Für jedes welche Maps kategorisch sich FLUXO und SHARKS in welcher CCT South America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie mit Vergnügen und oft pro Turniere gewählt. Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Speisekarte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch untergeordnet hier zu tun sein die Counter-Terrorists versuchen, genau dies zu verhindern. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz verschiedenartig aus, wie man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden welche zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von SHARKS den Gegnern richtig ein

dies Spiel und gewann den ersten Fight. In welcher sechsten Runde war SHARKS klar stärker wie welcher Gegner. FLUXO versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Käsemauke zu fassen, fand gleichwohl kein Eine Telefonverbindung bekommen. Im Umsteigemöglichkeit glänzte SHARKS und erreichte so wie Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während FLUXO nur null Punkte bekam.

Nebst einem Stand von 11 zu 4 gab es den Seitenwechsel

Bisher war FLUXO in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte SHARKS in welcher sechzehnten Runde. Nachdem drei Teamwipes konterte FLUXO mit zwei Teamwipes in Runde 19 und 20. FLUXO konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so wie Counter-Terrorists vier Punkte, während SHARKS nur verdongeln Zähler bekam. Im Finale roch es noch einmal solide nachdem Epinephrin. Ein Teamwipe sprachen pro SHARKS und dem im Unterschied zu standen eine Bombenentschärfung, die uff dies Konto von FLUXO gingen. 11 Siege pro FLUXO und 16 Siege pro SHARKS waren dies Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in welcher CCT South America Se in diesem Wettstreit. Damit ging SHARKS triumphal aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik welcher Spieler nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
WOODY Fluxo 12 17 3 0 0
Felps Fluxo 14 20 5 0 1
lux Fluxo 18 17 3 0 1
v$m Fluxo 10 23 4 0 0
Lucaozy Fluxo 29 18 3 1 0
drg Sharks 25 15 3 0 0
chayJesus Sharks 17 20 2 0 0
togs Sharks 19 18 5 0 0
jnt Sharks 17 14 2 1 0
n1ssim Sharks 17 16 3 0 0

SHARKS versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel welche Runde des CCT South America Series #3 zu verfertigen.

Weder FLUXO noch SHARKS schafften es, zum Zustandekommen des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. SHARKS eröffnete wie Terrorists triumphierend. In den nächsten Runden gelang es FLUXO sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. FLUXO hatte nachdem welcher fünften Runde drei Punkte und SHARKS zwei Punkte. Im Folgenden dominierte FLUXO die Map. SHARKS versuchte zwar in Runde 10 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich gleichwohl nicht durchsetzen. In welcher elften Runde dominierte FLUXO die Map. SHARKS versuchte zwar in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich gleichwohl nicht durchsetzen.

Seitenwechsel im Rahmen 11 zu 4

Bisher war SHARKS in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. FLUXO gab in Richtung Finale noch einmal die Gesamtheit.Vier Teamwipes und eine Sprengung zeigten SHARKS noch einmal die volle Power von FLUXO. Dasjenige zweite Spiel wurde von FLUXO und SHARKS weiter spannend gemacht. Denn Ergebnis welcher Runde errang SHARKS vier Siege und FLUXO sechzehn Siege. Den Zähler pro welche Runde erhielt FLUXO.

Statistik im zweiten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
WOODY Fluxo 10 12 6 0 1
Felps Fluxo 23 13 2 0 0
lux Fluxo 23 8 2 1 0
v$m Fluxo 19 10 1 0 1
Lucaozy Fluxo 15 12 4 0 0
drg Sharks 15 18 1 0 0
chayJesus Sharks 4 20 1 0 0
togs Sharks 9 18 3 0 0
jnt Sharks 7 17 0 1 0
n1ssim Sharks 20 17 0 0 0

Im letzten und die Gesamtheit entscheidenden Spiel uff Mirage, gaben beiderartig Teams noch einmal die Gesamtheit

In welcher ersten Runde des dritten Spiels konnte weder FLUXO noch SHARKS klar die Oberhand profitieren. Obwohl SHARKS in welcher Rolle welcher SHARKS geradlinig mit einer erfolgreichen Bombenentschärfung startete, war welcher Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es FLUXO sich mit drei Sprengungen im Spiel zu etablieren. Somit hatte FLUXO am Finale welcher fünften Runde drei Punkte. SHARKS beanspruchte zwei Punkte pro sich. Eine starke Serie etablierte SHARKS in welcher sechsten Runde. Eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes machten mächtig Komprimierung uff FLUXO. Solche reagierten in welcher Folge mit einer Sprengung und einem Teamwipe in Runde 9 und 10. FLUXO zeigte sich weiterhin konzentriert und lies SHARKS nicht anknüpfen.

Seitenwechsel im Rahmen 9 zu 6

Bisher war FLUXO in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Harmonisch geht es weiter. FLUXO konnte drei Siege pro sich erringen. Andererseits SHARKS leistete untergeordnet spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht trivial untergehen wird. SHARKS zeigte sich untergeordnet in Runde 21 konzentriert und lässt FLUXO nicht anknüpfen. Zum Schluss des Spiels gaben beiderartig Teams noch einmal die Gesamtheit. SHARKS erzielte verdongeln Teamwipe, während FLUXO noch ein Teamwipe und ein Zeitsieg schaffte. In Spiel drei hatten beiderartig Teams noch einmal die Risiko, dies Steuer herumzureißen. Sechzehn Punkte pro FLUXO und dreizehn Punkte pro SHARKS ist dies Resultat des dritten und letzten Spiels, dies FLUXO gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
WOODY Fluxo 21 16 4 3 2
Felps Fluxo 16 17 3 0 0
lux Fluxo 18 17 3 1 0
v$m Fluxo 22 15 3 0 1
Lucaozy Fluxo 26 16 3 0 0
drg Sharks 15 22 3 2 1
chayJesus Sharks 17 22 5 0 0
togs Sharks 17 21 4 0 1
jnt Sharks 15 20 4 0 0
n1ssim Sharks 17 18 1 1 0

Mit welcher Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich FLUXO solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in welcher CCT South America Se 2022

Nebst FLUXO waren 88 Kills mit welcher Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Hinaus welcher Seite von SHARKS konnte die Awtomat Kalaschnikowa 82 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 170 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich verdongeln viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate wie dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, untergeordnet wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
FLUXO spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen SHARKS behaupten. Die Team setzte sich in dreiundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP Lucaozy, welcher mit 70 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrug.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"