Spiel

#Dasjenige beste "Star Trek wie früher"-Spiel: Star Trek Resurgence liefert dasjenige, welches Fans wollen

„Dasjenige beste "Star Trek wie früher"-Spiel: Star Trek Resurgence liefert dasjenige, welches Fans wollen“

In meiner junge Jahre war Star Trek quasi omnipräsent. Mit The Next Generation fing es nebst mir an, dann folgten Deep Space Nine (beste Serie!), Voyager und Enterprise. Star Trek lief regelmäßig im TV, ich kannte es weder noch verschieden, und Filme gab es genauso noch. Meine Liebe zu diesem Verkaufskonzession reicht weit zurück und ich verbinde heute noch sehr viele und sehr schöne Erinnerungen damit. meine Wenigkeit mag so vieles daran, dass ich es wahrscheinlich weder noch was auch immer aufzählen könnte.

Verschieden gesagt: meine Wenigkeit habe sehr viel Sehnsucht nach Vergangenheit, insbesondere für sie Star-Trek-Ära rund um TNG, DS9 und VOY. Und in genau sie Nut schlägt Star Trek Resurgence und hat somit den richtigen Nerv getroffen. Wohingegen es sich nicht einzeln in Folge dessen für diesen Award qualifiziert. Nein, es greift die bekannte Telltale-Grundrechnung uff und adaptiert sie ziemlich kompetent. meine Wenigkeit könnte mir weitere Star-Trek-Ereignis in dieser Menge sehr gut vorstellen.

Entwickler Dramatic Labs hat mit Resurgence zusammen die Wolframünsche welcher älteren Fans nachdem mehr Abenteuern in dieser Zeitperiode erfüllt. Wenn man sie schon nicht neuartig in Serienform bekommt, dann wenigstens so. Reibungslos nur bekannte Schiffsklassen wie die Excelsior-, Steamrunner- oder Miranda-Lebensart oder die schicken Uniformen aus den TNG-Filmen und späteren DS9-Staffeln uff dem Glotze zu sehen, ruft schon nostalgische Gefühle in mir hervor. Dramatic Labs hat es gut verstanden, dasjenige hervorzulocken, taktgesteuert jedoch genauso irgendetwas zu gestalten, welches eigenständig ist. Es ist eine wirklich gute Balance zwischen Altem und Neuem.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"