Nachrichten

#Gerüchte-Spektakel um Putins Zustand: Zwischen Krebs, Parkinson und Schlaganfall: Putin müsste längst tot sein

„Gerüchte-Spektakel um Putins Zustand: Zwischen Krebs, Parkinson und Schlaganfall: Putin müsste längst tot sein“

Dasjenige Jahr 2022 war nicht nur gezeichnet vom Ukraine-Krieg, sondern genauso von wilden Spekulationen um den Gesundheitszustand von Kreml-Chef Wladimir Putin. Führt man sich die „Krankenakte“ noch einmal zu Gemüte, wird schnell lukulent: Putin müsste längst tot sein.

Mit dem von Wladimir Putin entfesselten Angriffskrieg gegen die Ukraine im Februar 2022 rückte unweigerlich genauso ein anderes Themenbereich in den Schwerpunkt jener Weltöffentlichkeit: die Gesundheit von Kreml-Tyrann Wladimir Putin. Die Masse von bizarren Meldungen seinen Gesundheitszustand betreffend war in den vergangenen Wochen und Monaten mörderisch. Ob es sich um die Wirklichkeit, Propaganda oder doch Verschwörungstheorien handelte, lies sich oftmals nur schwergewichtig sagen. Doch Tatsache ist: Würden welche Meldungen jener Wahrheit erfüllen, müsste jener russische Vorsitzender längst tot sein. Wir werfen verschmelzen Blick zurück aufwärts die kuriosesten Krankenmeldungen rund um Wladimir Putin.

Wladimir Putin stirbt qualvoll an Krebs laut US-Verteidigungsministerium

So sorgte vor allem die Meldung des „Daily Star“ im März diesen Jahres, Wladimir Putin sei an Darmkrebs im Endstadium erkrankt, z. Hd. Wirbel. Dasjenige Britenblatt berief sich nun aufwärts „Geheimdienstberichte aus dem US-Verteidigungsministerium und jener Ukraine“. Putins scheinbar geschwollenes Gesicht wurde denn Indiz z. Hd. eine Chemo-Therapie herangezogen. Dass jener Kreml-Tyrann nur noch selten lächelnd gesichtet wurde, solle hierfür sprechen, dass er ständig Wehtun habe. Selbige Meldung war nur eine von zahlreichen Meldungen, in denen Putin die Diagnose „Krebs“ gestellt und ihm nur noch wenige Monate Lebenszeit eingeräumt wurden.

Wladimir Putin an Parkinson erkrankt? Sanitäter bestätigt Diagnose

Die zweite Diagnose, die Wladimir Putin in diesem Jahr mehr denn einmal gestellt wurde, lautete Parkinson. Da jener Russland-Vorsitzender nur wenige öffentliche Auftritte absolvierte, wurde er während jener sehr seltenen Gelegenheiten, wo man ihn zu Gesicht bekam, genau beobachtet. Welches verriet seine Mimik? Welches konnte man an seiner Körperhaltung ersehen? Immer wieder wurde in diesem Zusammenhang jenseits eine Parkinson-Krankheit berichtet. Für jedes Knüller sorgte vor allem die Einschätzung eines Krankenpflegers aufwärts TikTok, jener verschmelzen dieser Putin-Auftritte analysierte und anschließend sicher war, jener Kreml-Chef leide an Parkinson und habe verschmelzen Schlaganfall erlitten. „meine Wenigkeit erkenne Parkinson und verschmelzen Schlaganfall, wenn ich ihn sehe“, so seine Einschätzung.

Menschenscheu, schwer, wahnhaft! So hat sich Kreml-Chef Putin verändert

Gleichermaßen eine radikale Persönlichkeitsveränderung wurde Wladimir Putin attestiert. Ein langjähriger Vertrauter erklärte, Putin sei nicht nur wahnhaft, sondern genauso schwer und menschenscheu geworden. Allan Pease, seines Zeichens renommierter Sachkundiger z. Hd. Körpersprache und nachdem eigener Behauptung seither drei Jahrzehnten mit Wladimir Putin prominent, erklärte im Interview, Putins Wettkampf, in die Ukraine einzumarschieren, müsse aufwärts eine Krankheit zurückzuführen sein. Intrinsisch weniger Monate habe Wladimir Putin die Test jenseits sein Verhalten verloren. Derbei hatte Putin zuvor langjährig dies Persönlichkeitsbild des harter Kerls perfektioniert, doch seither Beginn des Krieges bröckelt welche Fassade.

Wladimir Putin „frühzeitlich, müde, gedunsen!“ Kreml-Chef schockt mit Deckung-Live-Gig im Zusammenhang Militärparade

So zeigte sich Wladimir Putin im Mai 2022 während jener großen Militärparade aus Anlass des Tag des Sieges schwach und verletzlich und keineswegs stark und mächtig. Mit einer Hülse jenseits den Beinen verfolgte jener Kreml-Tyrann die Truppenschau in Moskau, um sich vor jener Wärme zu schützen. Von allen Anwesenden war unbedingt jener einstige Macker jener einzige mit einer Hülse jenseits den Beinen.
Schon gelesen? Ist jener Kreml-Chef schon Menorrhagie tot und durch verschmelzen Doppelgänger ersetzt?

Gerüchte sind wahr! Oligarchen-Gattin spricht jenseits Putin-Krankheit

Allan Pease war längst nicht jener einzige Putin-Vertraute, jener sich zu den Spekulationen um die Gesundheit des Russland-Präsidenten äußerte. So prophezeite bspw. die Oligarchen-Gattin Tatiana Fokina, dass Wladimir Putin in den nächsten zwei Jahren sterben werde. Ein Ungemach, jener die Russin in Panik versetzte. Denn ihrer Meinung nachdem mache dies Putin erst recht unvorhersagbar. „Eine Person, die wirklich laborieren ist, kümmert sich nicht wirklich drum, welches denn nächstes passiert“, so Fokina.

Not-OP im Zusammenhang Wladimir Putin nachdem Treppensturz! Kreml-Insider enthüllt medizinische Finessen

Die wenigsten dieser Gerüchte wurden vom Kreml kommentiert. Punktum Moskau war lediglich immer wieder zu vernehmen, jener russische Vorsitzender erfreue sich einer „robusten Gesundheit“. Nicht einmal, denn man Wladimir Putin zuletzt eine Not-OP aufgrund eines Treppensturzes in Moskau nachsagte, wurde ein Statement abgegeben.
Doch ganz gleich ob Wahrheit oder gerade eben doch Verschwörungstheorie: Sollte Wladimir Putin tatsächlich laborieren sein, so würde es die Welt jenseits von kurzer Dauer oder weit doch routiniert.
Verfolgen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"