Spiel

#Ority Ace im Test: Switch-Tasche mit Rocket-Beans-Entwurf könnte irgendwas praktischer sein

„Ority Ace im Test: Switch-Tasche mit Rocket-Beans-Entwurf könnte irgendwas praktischer sein“


Nachdem mir dieser Laptop-Rucksack von Ority so gut in jemanden verliebt sein hat, durfte ich sekundär noch die kleine Switch-Tasche ausprobieren. Ority Ace ist eine kompakte Umhängetasche, die Sitzplatz für die Nintendo Switch sowie dasjenige Smartphone eröffnen soll. Im Kontroverse zum schlichten Notebook-Rucksack durfte ich eine neue, bunte Edition des Ority Ace testen, die uff jeden Sachverhalt ein paar Blicke uff sich zieht.

Ority hält haargenau, welches es mit dem Entwurf verspricht. Es steht Rocket Beans drauf? Darob ist sekundär Rocket Beans innen. Die Tasche selbst, die sich wie von Ority gewohnt sehr wertig anfühlt, ist knallrot, während Polsterung und Reißverschluss schwarz sind. Am auffälligsten ist in der Tat die Fronttasche, uff dieser sich Potpourri Rocket-Beans-Logos und Maskottchen tummeln.

Erinnert euch dasjenige Entwurf nicht sekundär an ein Schulprojekt, zusammen mit dem man aus verschiedenen Zeitungsschnipseln zu einem bestimmten Themenkreis ein Plakat fummeln soll? Ihr merkt vielleicht schon, dass ich nicht ganz dieser Typ für so sehr überladene und kunterbunte Collagen bin, insbesondere, wenn jene so gut wie uff jeder meiner Jacken irgendwie fehl am Sitzplatz aussieht. Geschmackssache zuletzt.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"