Sozialen Medien

#Jeannine Michaelsen ganz privat: Schon gewusst? DIESEM Laster mag die TV-Moderatorin nicht entsagen 

„Jeannine Michaelsen ganz privat: Schon gewusst? DIESEM Laster mag die TV-Moderatorin nicht entsagen „

Jeannine Michaelsen ist die Allrounderin im deutschen TV. Egal ob denn Social-Media-Sidekick oder Moderatorin: Dieser charmante TV-Star kann mühelos die Gesamtheit. Zwischendurch wurde sie sogar denn Nachfolgerin z. Hd. Stefan Raab gehandelt. Wie die Wahlkölnerin privat tickt, Vorlesung halten Sie hier.

„meine Wenigkeit bin die Neue. meine Wenigkeit mache dieses World Wide Web“, stellte sich Jeannine Michaelsen in einem kurzen Youtube-Clip z. Hd. die Sendung „log in“ vor. Ein interaktives Politmagazin beim Digitalkanal Zweites Deutsches Fernsehen info, dies 2013 anlief. Dem Zweiten Deutschen Fernsehen gucken gefiel dieses „aus dem World Wide Web vorlesen“ so ein gut, dass Jeannine Michaelsen sogar z. Hd. mehrere Auftritte ins Hauptprogramm durfte. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin und Moderatorin solange bis ganz nachdem oben in welcher deutschen Fernsehlandschaft gearbeitet und wurde sogar denn Stefan Raab-Nachfolgerin gehandelt.

Jeannine Michaelsen war früher „moppelig und glücklich“

Mit den Attributen „moppelig, ländlich und glücklich“ beschreibt die TV-Moderatorin ihre wilde Jahre im Unterschied zu „zeitjung.de“. Erfrischend ehrlich und unaufgesetzt wirkt Jeannine Michaelsen. Vorbehaltslos erzählt sie im Interview untergeordnet von ihrem ersten Rausch: „Drei Kölsch uff einer 10er-Abschlussparty. Uff einem Feld, irgendwo im Nirgendwo. Kam oben weit mehr wieder raus, denn ich reingekippt habe. Hierfür habe ich Zeugen.“ Jugendsünden! Vor welcher Kamera ist sie stets professionell, welches nicht immer fehlerfrei heißt. Ihr Twitter-Missgriff, denn sie im Zweites Deutsches Fernsehen-EM-Studio uff Usedom uff vereinen falschen Harald-Schmidt-Benutzerkonto hereinfiel, wurde zum Running-Gag im Netzwerk. Sie nimmt es (mit irgendetwas Leerschritt) mit Komik.

Jeannine Michaelsen bringt Karriere und Tochter unter vereinen Hut

Ihre ersten Schritte in welcher Medienwelt machte sie in welcher Online-Sendung „Ehrensenf“. Dort kommentierte sie lustige Videos im Stil einer Nachrichtensprecherin. Im Weiteren wagte sie den Sprung in dies Fernsehen gucken.
Einigen ist Michaelsen vielleicht denn Moderatorin aus welcher Sendung „Joko gegen Klaas – Dies Zweikampf um die Welt“ prestigeträchtig. Verknüpfen Rückschlag erlebte sie 2014 mit ihrer Show „Millionärswahl“, welche beim Publikum keinen Vorgeschmack finden konnte. Herkunft 2015 interviewte sie die Teilnehmer welcher Show „Sing meinen Song – dies Tauschkonzert“. Im Frühling 2022 schlüpfte Jeannine Michaelsen z. Hd. dies Format „The Masked Singer“ in eine kunterbunte Wandbekleidung und stellte zusammen mit ProSieben ihr Gesangstalent unter Vorführung.
Privat ist bislang wenig prestigeträchtig oberhalb dies Leben welcher in Troisdorf geborenen Optimist, die heute in Köln lebt. 2009 wurde sie Schraubenmutter einer Tochter. Zu Händen ihr Familienleben hat Jeannine Michaelsen keinen konkreten 10-Jahres-Plan. „Weitestgehend egal wo und sozusagen egal wie, solange Kind und Mann und Freunde und ich heilsam, glücklich, von welcher Pubertät des Kindes weitestgehend verschont und mit gutem Zugang zu Ozean und gutem Esswaren leben“, sei sie glücklich, verriet sie „zeitjung.de“.

Jeannine Michaelsen ist die Moderatorin von nebenan

Genauso weiterhin ist sie eigentlich dies Mädchen von nebenan denn dies unantastbare Model, dies zwischen zwei Catwalks untergeordnet noch moderiert. Gerade stolz ist sie darauf, dass sie immer und überall vereinen Spagat zeugen kann – und zwar unaufgewärmt. Genauso wenn sie ahnt, dass die damit nicht so einzeln ist, wie sie es gerne hätte. Und trotz welcher schon erwähnten Jugendsünde kann sie keinen Kater bekommen. „Zeitjung.de“ verriet sie: „meine Wenigkeit bekomme keine Kater. Zu viele Enzyme. Und ja, ich werde hierfür verachtet.“
Obwohl, dies stimmt so nicht. Ihr größtes Laster sei „viel zu viel Käffchen“. Privat steht Jeannine Michaelsen uff die Musik von Bosse, Tom Waits und Daniel Wirtz. Und denn sie 16 war, fühlte sie sich dies erste Mal sexy: „meine Wenigkeit habe Bilder gesehen. meine Wenigkeit hatte mich geirrt“.
Nebst so viel Offenheit und Normalität können die Zuschauer nur wünschen, sie untergeordnet in Zukunft wieder mit dem Mikrofon in welcher Hand uff ihrer Mattscheibe zu sehen. Charakteristisch untergeordnet welcher echte Harald Schmidt und wer weiß, vielleicht folgt er ihr dann untergeordnet demnächst uff Twitter.

Steckbrief von Jeannine Michaelsen

Name: Jeannine Michaelsen
Geburtstag:23.12.1981
Geburtsstätte:Troisdorf, NRW
Tierkreiszeichen: Steinbock
Haarfarbe: braun
Kinder: 1 Tochter
Jeannine Michaelsen zusammen mit Instagram, zusammen mit Twitter, zusammen mit Facebook
Verfolgen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
ruc/boi/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"