Nachrichten

#Jewgeni Prigoschin: Wagner-Chef in Unterhose! Neues Foto sorgt zu Gunsten von Mega-Spott

„Jewgeni Prigoschin: Wagner-Chef in Unterhose! Neues Foto sorgt zu Gunsten von Mega-Spott“

Im Netz ist ein wohl neues Foto von Jewgeni Prigoschin aufgetaucht. Dies verrückte musikalisches Thema: Jener Wagner-Chef sitzt nur in Unterhose hinaus einem Koje. Im Netzwerk zeugen sich viele darüber lustig. Doch ist dies Grafik schier veritabel?

Jener genaue Verbleib von Jewgeni Prigoschin ist nachher dem Wagner-Aufstand in Russland nachher wie vor unbekannt. Nachdem er Wladimir Putin und die Kreml-Elite herausforderte, setzte er sich wohl nachher Weißrussland ab. Doch ebenso von einer zwischenzeitlichen Rückkehr nachher Russland war die Referat. Zuletzt machten sogar Todesgerüchte die Runde. Nun ist erstmals seit dem Zeitpunkt dem Putschversuch ein neues Foto von Prigoschin aufgetaucht. Und dies ist ziemlich kurios. Denn hinaus dem Grafik ist dieser Wagner-Chef in Unterhose zu sehen. Jener Spott im Netzwerk ist weitläufig.

Jewgeni Prigoschin in Unterhose: Neues Foto sorgt zu Gunsten von Verwunderung

Wie hinaus dem Telegram-Wasserweg „Wagner Group“ zu Vorlesung halten ist, soll dies Foto hinaus dem Territorium von Weißrussland in einem Nachtlager entstanden sein. Jewgeni Prigoschin sitzt in einem großen Zelt hinaus einem Feldbett und hebt die rechte Hand zum Gruß. Es wirkt so, qua ob dieser Wagner-Chef ohne Rest durch zwei teilbar aufsteht. Denn er trägt nichts weiter qua ein einfarbiges T-Shirt und zusammensetzen Schlüpfer. Laut „Grafik“-Zeitung könnte es sich um eine bewusste Inszenierung handeln. So wolle Prigoschin seine Nähe zu den Kämpfern an dieser Kampfzone zeigen und Darstellungen des Kremls, er sei ein abgehobener Milliardär, entgegenwirken.

Wagner-Chef im Schlüpfer – Ist dieses Grafik veritabel?

Im gleichen Sinne dieser ukrainische Regierungsberater Anton Gerashchenko veröffentlichte dies wohl aktuelle Foto hinaus seinem Twitter-Wasserweg. Darunter finden sich wenige spöttische Kommentare. „Es entsteht eine neue Meme-Vorlage.“, meint ein Nutzer. Und dieser User wundert sich: „Seltsam, dass man sich gerne in Unterhosen fotografieren lässt? Gibt es Schamgefühl oder Selbstachtung? Oder bin ich nicht normal, wenn ich dies denke?“ In einem weiteren Tweet heißt es: „Dies OnlyFans, welches wir nicht sehen wollten, Russland im Unterschied dazu verdient hat.“ Viele zweifeln im Unterschied dazu ebenso die Echtheit des Fotos an, weisen daraufhin, dass es laut Metadaten schon am 12. sechster Monat des Jahres 2023 – deshalb vor dem Putschversuch entstanden sein soll. Es bleibt unklar, ob es sich notfalls nur um zusammensetzen Fake handelt.


Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"