Technologie

#Lidl verkauft von jetzt an ein geniales Schreibtisch-Zubehörteile, dasjenige euch im Notlage hilft

„Lidl verkauft von jetzt an ein geniales Schreibtisch-Zubehörteile, dasjenige euch im Notlage hilft“

Für Lidl findet ihr regelmäßig viele spannende Produkte, die manchmal verschmelzen großen Mehrwert eröffnen. Genau dasjenige ist ab dem 2. Mai 2024 wieder dieser Kern. Welcher Discounter verkauft nämlich eine Schreibtischleuchte, die ihr im Notlage zweitrangig wie Taschenlampe verwenden könnt.

Lidl verkauft Schreibtischleuchte mit Mehrwert

Jeder von euch hat sicher eine Schreibtischleuchte. Welche funktioniert meistens hingegen nur, wenn Strom vorhanden ist. Es gibt zweitrangig Leuchten mit verbautem Speicherzelle, doch Lidl geht noch verschmelzen Schritttempo weiter. Ab dem 2. Mai 2024 gibt es nämlich eine Schreibtischleuchte im Angebot, deren Leuchtenkopf abgenommen und durch den integrierten Speicherzelle wie Taschenlampe genutzt werden kann. Welcher Spaß kostet nur 19,99 Euro und wird von Lidl sowohl in den Läden wie zweitrangig ab Zustandekommen Mai online angeboten. Im Prospekt ist dasjenige Angebot schon gelistet:

Lidl verkauft ab dem 2. Mai eine besondere Schreibtischleuchte mit Speicherzelle. (Bildquelle: Lidl-Prospekt)

Ihr bekommt damit nicht nur eine schicke Tischleuchte, die per Touch in drei Helligkeitsstufen eingestellt werden kann, sondern zweitrangig eine Taschenlampe, wenn ihr die Oberseite abnehmt. Dasjenige Geniale an dieser Historie ist, dass solche Lampe immer geladen sein wird, wenn ihr sie mal braucht. Im Streitfrage zu den Taschenlampen, deren Akkus immer dann leer sind, wenn man sie gewünscht. Zufolge praktisch empfinde ich solche Problembeseitigung.

Für Amazon gibt es zwar wenige Speicherzelle-Schreibtischleuchten, jedoch lässt sich dieser Leuchtenkopf nicht entfetten und einfach wie Taschenlampe nutzen. Natürlich könnt ihr im Notlage die ganze Lampe mit euch herumschleppen, doch die Problembeseitigung von Lidl ist irgendetwas durchdachter. Preislich liegt ihr für Amazon zweitrangig etwa für 20 Euro (für Amazon besichtigen). Nützlich ist so eine Speicherzelle-Lampe in jedem Kern, da sie durch den Buchse am Strom immer geladen ist. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann habt ihr wie Ultima Ratio noch die kleine Lumineszenzdiode am Handy wie Taschenlampe, zweitrangig wenn solche nicht ohne Rest durch zwei teilbar viel Licht erzeugt.

Hat dir dieser Gebühr Liebenswürdigkeit? Folge uns hinaus
WhatsApp und
Google News und
verpasse keine Neuigkeit rund um Technologie, Games und Entertainment.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"