Sozialen Medien

#"Schlaghose den Star 2023": Fans wüten im Netzwerk! Zuschauer massiv gelangweilt von Infinit-Show

„"Schlaghose den Star 2023": Fans wüten im Netzwerk! Zuschauer massiv gelangweilt von Infinit-Show“

Welches zu Gunsten von ein Zweikampf! Am Sonnabendabend lieferten sich Rebecca Mir und Nilam Farooq verknüpfen intensiven Kampf. Viele Zuschauer:medial zeigten sich jedoch genervt von jener Show-Länge und den Kandidatinnen. Im Netzwerk hagelt es Kritik.

Wer Sonnabendabend ProSieben schaute, jener brauchte wahrlich starke Nervenkostüm und vor allem Durchhaltevermögen. Dieser Grund: Ex-„GNTM“-Kandidatin und ProSieben Moderatorin Rebecca Mir („taff“) und Ex-Youtuberin und Schauspielerin Nilam Farooq („Contra“) lieferten sich zwischen „Schlaghose den Star“ ein schier endloses Zweikampf. Viele Zuschauer:medial reagierten genervt hinauf die viel zu lange Zeit Show. Im Netzwerk hagelt es Kritik.

„Schlaghose den Star“ 2023: Rebecca Mir und Nilam Farooq langweilen Zuschauer:medial solange bis 2 Uhr nachts

So weit ging dasjenige ProSieben-Format „Schlaghose den Star“ noch nie. Nachher 15 Spielen stand es zwischen Nilam und Rebecca immer noch 60:60. Indem kam es nicht nur zu einem stechender Schmerz, sondern unter ferner liefen dazu, dass dasjenige erste Mal in jener „Schlaghose den Star“-Historie gar ein 16. Spiel gespielt werden musste.

Kandidatinnen treiben Elton zur Verzweiflung

Während jener schier unbegrenzt langen Sendung, die durch andauernde Werbe-Pause noch länger wurde, musste unter ferner liefen Elton einiges zusätzlich sich ergehen lassen. Mit ständigem Nachfragen brachten die Kandidatinnen Moderator Elton beinahe zur Verzweiflung. Zwischenzeitlich musste Elton sogar denn Versuchskaninchen einspringen und seinen Leib durch eine Strickleiter pressen. Es sind Szenen, die vor allem die Zuschauer:medial erfreuen. „Tarzan hatte ich verschiedenartig in Retraumatisierung“, scherzt dieser Fan beim Ansicht von Eltons unglücklichem Kletterversuch.

Rebecca Mir schrottet Sportart-Outfit und schürft sich die Kniegelenk hinauf

Doch unter ferner liefen die beiden Kontrahentinnen Rebecca Mir und Nilam Farooq mussten während jener Show manche Hürden bezwingen. So forderte jener „Trampolin Weitsprung“ in Spiel 5 schon dasjenige erste Todesopfer, denn plötzlich Rebecca Mirs Sportart-Outfit riss. „meine Wenigkeit habe meine Leggins geschrottet!“, erklärte die sichtlich geschockte Kandidatin. Ebenso ihre Ellenbogen hatte sich die Moderatorin aufgeschürft.

Rebecca und Nilam blamieren sich zwischen Bilderratespiel

Peinlich wurde es später unter ferner liefen beim Bilderratespiel „Wer ist dasjenige?“. Den ersten Kracher liefert Rebecca Mir derbei gleich in jener Proberunde, denn ein Foto des Bundespräsidenten eingeblendet wird und sie „Franz-Walter Steinmeier“ sagt. „Dasjenige wäre dann falsch“, urteilt Nilam Farooqt, schließlich heißt er Frank-Walter. Ebenso Unternehmer Ralf Dümmel („Die Höhle jener Löwen“) und Dortmund-Trainer Edin Terzić wiedererkennen die beiden nicht. Im Weiteren verwechselt Nilam die Geiss-Töchter Shania und Davina. Im Kontrast dazu die kann man schon mal verwechseln. Ebenso zwischen Peter Urban, Michael Begasse und Harald Lesch hatten Rebecca und Nilam so ihre Probleme. „Peter Urban, Michael Begasse UND Harald Lesch nicht wiedererkennen? Dasjenige ist ja schon so gut wie TV-Gotteslästerung.“, spottet im Steckkontakt dieser Zuschauer zwischen Twitter.

Rebecca Mir klagt zusätzlich Show-Länge

Um elf Uhr erklärte Rebecca Mir schließlich: „Ab halb elf bin ich spätestens im Ruhelager!! Ehemann Massimo Sinató, jener seine Gattin im Publikum anfeuerte, konnte dasjenige nur ratifizieren: „Um die Zeit liegt sie praktisch schon im Ruhelager, weil sie den Kleinen ins Ruhelager bringt.“, erklärte jener „Let’s Dance“-Star. Deshalb schwergewichtig wurden die folgenden Spiele zu Gunsten von Rebecca Mir, die immer unkonzentrierter wurde.

„Schlaghose den Star“-Gewinnerin 2023: Nilam Farooq schlägt Rebecca Mir

Aussteigen kam zu Gunsten von dasjenige Model trotz nicht infrage. Nachher 15 Spielen stand es zwischen Nilam und Rebecca schließlich 60:60. Es kommt zu einem stechender Schmerz zwischen den beiden Frauen, zwischen dem sich am Finale Farooq durchsetzen kann. Im Spiel „Lochbrett“ musste eine Kugel an Seilen ins Ziel befördert werden, ohne in eines von vielen Löcher zu hinschlagen. Hiermit hatte unzweideutig die Schauspielerin die Vorsprung vorn. Um von kurzer Dauer nachdem 2 Uhr bekam sie von Elton den Koffer mit 100.000 Euro überreicht. Endlich konnten Rebecca, Nilam, Elton und die Fans von „Schlaghose den Star“ ins Ruhelager umziehen.

Zuschauer:medial genervt von Dauer-Werbung und langweiligen Kandidatinnen

Nachher dem schier unbegrenzt langen Abend hagelte es im Netzwerk mächtig Kritik zu Gunsten von die ProSieben-Show. Viele jener 5,1 Mio. Zuschauer:medial kritisierten nicht nur die andauernden Werbe-Pausen, sondern unter ferner liefen die Kandidatinnen, die ihrer Meinung nachdem zu tote Hose waren. „Zu viel Werbung … von dort schalte ich schon keiner mehr ein.“, „2 unfassbar langweilige Teilnehmerinnen“ und „Mega unsympathisch die gute Rebecca[…]“ ist da unter anderem hinauf jener ProSieben-Instagram-Seite zu Vorlesung halten.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag hinauf Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von ProSieben (@prosieben)

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag hinauf Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von ProSieben (@prosieben)

Hören Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"