Panorama

#Trauerspiel in Wimbledon: die noch kein Kind geboren hat kracht mit Blechbüchse in Schulhaus und rast Mädchen (8) tot

„Trauerspiel in Wimbledon: die noch kein Kind geboren hat kracht mit Blechbüchse in Schulhaus und rast Mädchen (8) tot“

Entsetzliche Szenen in Wimbledon: Ein Blechbüchse durchbricht den Zaun einer Volksschule im Westen Londons und prallt gegen dasjenige Schulgebäude. Ein achtjähriges Mädchen kommt ums Leben. Weitere Menschen werden zerrissen, wenige davon schwergewichtig.

Ein acht Jahre altes Mädchen ist gestorben, nachdem ein Blechbüchse gegen ein Gebäude einer Londoner Volksschule gekracht war. Dasjenige sagte eine Sprecherin welcher Londoner Polizei am vierter Tag der Woche unter Tränen zwischen einer Pressekonferenz nachher dem Unglück im Stadtteil Wimbledon. Die Fahrerin des Wagens sei wegen des Verdachts aufwärts ein Tötungsdelikt durch gefährliches Fahrverhalten festgenommen worden, so die Sprecherin. Es handelt sich demnach um eine die noch kein Kind geboren hat im am Lebensabend zwischen 40 und 50 Jahren.Nachdem dem schweren Blechbüchse-Unfall suchen die Kriminalbeamter mit Hochdruck nachher welcher Ursache.

Trauerspiel in Wimbledon: Blechbüchse kracht in Londoner Schulhaus – Mädchen (8) tot

Warum welcher Wagen von welcher Straße abgekommen und aufwärts dasjenige Schulgelände geraten war, blieb zunächst unklar. Die Sprecherin betonte doch, man gehe nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.

Insgesamt seien 16 Menschen vor Ort behandelt worden, sagte ein Sprecher des Rettungsdienstes, 10 davon seien ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei hatte zuvor von sieben Kindern und zwei Erwachsenen gesprochen, die zwischen dem Zwischenfall zerrissen worden seien. Insgesamt seien 15 Rettungswagen zum Pfand gekommen, sagte welcher Sprecher des London Ambulance Tafelgeschirr. Zum Zustand welcher anderen Todesopfer waren zunächst keine Einzelheiten traut.

Mädchen stirbt zwischen Unglück mit Blechbüchse an Londoner Schulhaus

Gen Fernsehbildern war ein beschädigter Nation Rover neben dem Schulgebäude zu sehen, welcher offenbar verschmelzen Zaun durchbrochen und ein ganzes Stück weit aufwärts dem Schulgelände zurückgelegt hatte. In dem Außenbereich waren fernerhin Sitzgelegenheiten in welcher Nähe des Unglückswagens. Einem Lagebericht welcher BBC zufolge handelt es sich um eine Schulhaus zum Besten von Mädchen im am Lebensabend von 4 solange bis 11 Jahren. Die Kinder welcher Privatschule hatten sich demnach am letzten Tag des Schuljahres im Grünanlage zu einer kleinen Party versammelt.

Horror-Unfall in Wimbledon: Blechbüchse kracht in Schulgebäude

Um die Schulhaus im Südwesten welcher britischen Kapitale herum war eine große Zahl von Fahrzeugen welcher Rettungskräfte zu sehen. Beiläufig ein Rettungshubschrauber war nachher Polizeiangaben im Pfand. Dieser erste Notruf soll demnach um von kurzer Dauer vor 10.00 Uhr Ortszeit (11.00 Uhr MESZ) komprimiert sein.
Londons Dorfschulze Sadiq Khan sagte welcher britischen Nachrichtenagentur PA zufolge, er sei „untröstlich“, dass ein acht Jahre altes Mädchen so tragisch gestorben sei. Seine Gedanken seien zwischen ihren Lieben, welcher Schulhaus und dem weiteren Umfeld „in dieser extrem schweren Zeit“. Er sprach den Hinterbliebenen zudem sein „tiefstes Mitgefühl im Namen aller Londoner“ aus.
Beiläufig Innenministerin Suella Braverman zeigte sich bestürzt gut den Zwischenfall. „Meine Gedanken sind zwischen allen Betroffenen“, schrieb die konservative Politikerin aufwärts Twitter. Sie dankte den Behörden zum Besten von ihren Pfand. Es sei wichtig, dass sie nun ermitteln könnten.
An welcher Schulhaus im Südwestlondoner Stadtteil Wimbledon legten Trauernde und Anwohner Blumen und Kuscheltiere nieder. Beiläufig welcher Chef des Raum England Lawn Tennis Klub, welcher dasjenige berühmte Tennisturnier von Wimbledon ausrichtet, Ian Hewitt, kam zur Unfallstelle und zeigte sich tief betroffen. Die Schulhaus schrieb in einer Mitteilung aufwärts ihrer Internetseite: „Unsrige Gedanken sind in dieser furchtbaren Zeit zwischen den Angehörigen und den Familien welcher Verletzten. Es ist noch zu Morgen, um dasjenige Geschehene zu verstehen, doch wir sind uns welcher erheblichen Auswirkungen geistig, die dieses schreckliche Ereignis aufwärts unsrige Schüler und ihre Familien nach sich ziehen wird.“
Hinterher gehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"