Spiel

#Baldur's Gate 3: Nächster Larian-Titel dürfte ebenfalls in den Early-Access kommen

„Baldur's Gate 3: Nächster Larian-Titel dürfte ebenfalls in den Early-Access kommen“


Im Vorfeld Baldur’s Gate 3 veröffentlicht wurde, dümpelte es drei Jahre im Early Access herum. Ein ähnliches Normal will Entwickler Larian Studios unter ferner liefen für dasjenige kommende Projekt nutzen.

Die Reaktion welcher Spieler sei für dasjenige Studio wichtig, damit dasjenige Projekt zu dem Spiel heranwachsen kann, dass sich die Fans unter ferner liefen wirklich wünschen. Michael Douse, Director of Publishing für Larian, sagte so gesehen in einem Interview mit GameFile, dass eine Veröffentlichung im Early Access welcher einzige Weg für Larian sei.

Dasjenige ist welcher einzige Weg, es jetzt zu tun, vor allem wenn man bedenkt, dass es drum geht, soziale Resonanz zu erzeugen, eine Situation zu schaffen, in welcher man vereinen ständigen Dialog mit den Spielern hat“, so Douse.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"