Sozialen Medien

#Jenke von Wilmsdorff privat: Dasjenige mag die Ehefrau des TV-Reporters keiner

„Jenke von Wilmsdorff privat: Dasjenige mag die Ehefrau des TV-Reporters keiner“

Jenke von Wilmsdorff ist extrem, dies weiß wohl gleichfalls seine Nullipara Mia Bergmann. Doch mit einigen seiner Experimente hat gleichfalls seine Partnerin Probleme. So lebt dieser Journalist privat.

Prominent wurde Jenke von Wilmsdorff durch die Sendung „Extra“, wo er zum Besten von Birgit Schrowange wie Reporter und Schreiberling tätig ist. Zu seinen Aufgaben gehörte es, in außergewöhnliche Berufe zu schlüpfen, weltweite Krisengebiete zu bereisen und tragische Geschichten zu dokumentieren. 2012 wurde er zum Besten von sein Projekt, in dem Jenke in die Rolle einer alleinerziehenden Schraubenmutter schlüpft, mit dem Medienpreis ausgezeichnet. Heute sorgt er vor allem mit seinen waghalsigen, teils verrückten Experimenten zum Besten von Knüller.

Jenke von Wilmsdorff privat: So verrückt sind seine Experimente

Besonderes Knüller erregte er mit einer Folge von „Dasjenige Jenke-Testlauf“, in dieser er die Wirkung von Drogen am eigenen Leib testete. Doch ausgenommen von Drogen zählten gleichfalls Alkohol, ein Leben im Loch, extremes Hungern sowie ein Leben mit Handicap zu seinen viel diskutierten Experimenten. Zuletzt sorgte dieser Reporter mit seinem Plastik-Testlauf zum Besten von Knüller, im Zusammenhang dem er im besonderen viel Mikroplastik zu sich nahm – gleichfalls durch Nahrung. Speziell erschreckend: Im Vergleich zu seinen vorherigen Selbstversuchen kann dieses Mal niemand vorhersagen, welche Konsequenzen dieser andauernde Plastikkonsum zum Besten von Jenke von Wilmsdorff nach sich ziehen wird.

Drogen-Testlauf von Jenke von Wilmsdorff: Ehefrau Mia Bergmann hatte ernste Zweifel

Welches hält sozusagen seine Ehefrau Mia von den verrückten Experimenten? Mia Bergmann ist nun schon eine ganze Weile die Nullipara an seiner Seite. Doch von seinem Drogen-Testlauf war gleichfalls sie was auch immer andere wie begeistert. Mindestens musste Jenke von Wilmsdorff im Namen dieser TV-Recherche eine Woche weit Ganja konsumieren.

Zum ersten Mal hatte die schöne Blondine ernsthafte Zweifel, wie sie früher im Gegensatz zu „RTL“ verriet: „Dasjenige war dies erste Testlauf, wo ich sehr große Zweifel hatte. meine Wenigkeit möchte schon sagen, ich hatte welches dagegen!“ Unter ferner liefen zum Besten von Jenke war die Woche im Rausch eine harte Zeit. Kontakt hatten die Ehepartner währenddessen kaum.
Immer mehr verlor er die Test oben seinen Spuk und seinen Leib. „Geschrieben nach sich ziehen wir uns sozusagen keiner“, so die junge Nullipara. Mia war happy, wie ihr Lebenspartner unbeschadet wieder zu Hause war. „Seine Janker roch nachdem Ganja, hinwieder dies war es gleichfalls schon“, so Mia zum Sender. Mit Entzugserscheinungen hatte dieser Journalist glücklicherweise keine Probleme.

Nullipara Mia steht Jenke von Wilmsdorff im Zusammenhang

Pro Jenke von Wilmsdorff ist seine Partnerin Mia ein wichtiger Modul seines Lebens. Im Vergleich zu dem „OK!-Magazin“ erzählte er einst: „Sie unterstützt mich hinauf ganzer Linie und gibt mit Stopp. Und sie ist dieser humorvollste Mensch, den ich kenne.“ Komik muss man wie Nullipara nebenher von Jenke von Wilmsdorff wohl gleichfalls nach sich ziehen. Sicherlich wird es gleichfalls in Zukunft noch wenige nervenaufreibende Experimente zum Besten von dies Paar spendieren.
Schon gelesen?Steven Gätjen privat: Sie macht den Moderator glücklich

Jenke von Wilmsdorff mit Nullipara Mia Bergmann verheiratet und hat vereinen Sohn

Schon seitdem 2015 sind Jenke von Wilmsdorff und Freundin Mia Bergmann verheiratet. Ebenfalls berühmt ist: Wilmsdorff hat vereinen Sohn namens Janik. Unter ferner liefen er war schon in einigen seiner TV-Show zu sehen. Von dem Drogen-Testlauf seines Vaters war Janik in der Tat keiner begeistert, wie Jenke einst im Interview verriet. Jener Reporter zu „Grafik“: „Janik fand es spaßen und peinlich, wie die Drogen es geschafft nach sich ziehen, mich so lächerlich zu zeugen.“

Hören Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Litze zur Redaktion.
sba/jat/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"