Nachrichten

#Wladimir Putin: "Zitternde Hand und Gacker-Geräusche!" Schock-Informationsaustausch zusätzlich medizinischen Zwischenfall

„Wladimir Putin: "Zitternde Hand und Gacker-Geräusche!" Schock-Informationsaustausch zusätzlich medizinischen Zwischenfall“

Erneut veröffentlichte welcher Telegram-Wasserweg „Vier-Sterne-General SVR“ verknüpfen schockierenden Informationsaustausch zusätzlich den Gesundheitszustand von Wladimir Putin. Demnach soll welcher Kreml-Chef jüngst verknüpfen bizarren „Zitter-Insult“ erlitten nach sich ziehen.

Erneut heizt welcher umstrittene Telegram-Wasserweg „Vier-Sterne-General SVR“ mit einem schockierenden Informationsaustausch die Gerüchteküche um den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten an. Demnach soll welcher Kreml-Chef am Wochenende zusätzlich gesundheitliche Beeinträchtigungen geklagt und sogar verknüpfen Doktor alarmiert nach sich ziehen. Wohl soll Putin an starkem Zittern und Vertigo gelitten nach sich ziehen. Eine offizielle Ratifikation vom Kreml gibt es jedoch nicht.

Schock-Informationsaustausch zusätzlich „Zitter-Insult“ von Wladimir Putin! Wovon leidet welcher Kreml-Tyrann?

Laut „Vier-Sterne-General SVR“ soll welcher Kreml-Chef in welcher Nacht zum Sonntag offenbar verknüpfen Doktor zu sich gerufen nach sich ziehen. „Putin klagte zusätzlich ein starkes Zittern seiner rechten Hand, ein ‚Zucken‘ des rechten oberen Augenlids und starken Vertigo“, ist in dem Telegram-Wasserweg am zweiter Tag der Woche zu Vorlesung halten. „Qua die Ärzte eintrafen, war er nebst klarem Verstand und konnte die Symptome fühlbar charakterisieren, zwar wenige Minuten später, während welcher ärztlichen Untersuchung, starrte Putin hinauf verknüpfen Zähler, begann mit seiner Zunge gackernde Geräusche zu zeugen und mit dem Strophe seines rechten Fußes hinauf den Grund zu pochen, während er weiterhin mit welcher rechten Hand zitterte und mit dem rechten Oculus blinzelte.“

Die Ärzte sollen versucht nach sich ziehen, den Russen-Präsidenten hinauf den Grund zu legen. Jedoch soll sich Putin gewehrt nach sich ziehen. Die Mediziner sollen schließlich verknüpfen Neurologen kontaktiert nach sich ziehen. „Während des Kontakts und welcher Konsultationen änderte sich welcher Zustand des Präsidenten irgendetwas, er hörte hinauf, mit welcher Zunge zu lachen, begann undeutlich zu sprechen und versuchte, ohne hinauf die Anwesenden zu berücksichtigen, zum Gate zu möglich sein“, berichtet „Vier-Sterne-General SVR“. Und weiter: „Putin wurde an welcher Tür aufgehalten und mit einer intramuskulären Spritze gewaltsam zum Lager gebracht und hinauf dasjenige Lager gelegt, woraufhin welcher Staatsoberhaupt nicht versuchte, aufzustehen, sondern wie geschmiert nur hinauf verknüpfen Zähler an welcher Lage starrte. Nachher etwa vierzig Minuten schlief welcher Staatsoberhaupt ein.“
Am Morgiger Tag soll sich welcher Zustand von Putin normalisiert nach sich ziehen. „Es ist nicht dasjenige erste Mal, dass Putin in verknüpfen solchen Zustand gerät, zwar früher waren solche Vorfälle selten, und jeweils lösten sie in seinem engsten Umfeld ernsthafte Zweifel an welcher Fähigkeit des Präsidenten aus, die Situation in welcher Öffentlichkeit zu kontrollieren und an Veranstaltungen teilzunehmen“, schreibt „Vier-Sterne-General SVR“.

Propaganda oder authentischer Insider-Informationsaustausch? Anonyme Quelle veröffentlicht angebliche Infos aus Kreml

Derartige Berichte sind jedoch immer unbequem zu betrachten. Unabhängig lassen sie sich nur schwergewichtig beurteilen. Eine offizielle Ratifikation vom Kreml gibt es nämlich nicht. Zudem sollte man bedenken, dass sowohl Russland denn selbst die Ukraine im Krieg mit Propaganda-Mitteln funktionieren, um die Moral welcher Truppen hochzuhalten und die gegnerische Seite zu demütigen. Welcher mysteriöse Telegram-Wasserweg von „Vier-Sterne-General SVR“ gewährt regelmäßig bizarre Einblicke in den Kreml. Wer nach steckt, ist unklar. Welcher Wasserweg existiert seither 2020. Wohl soll er von ehemaligen und aktuellen Mitgliedern des russischen Auslandsgeheimdiensts (SVR) und anderen staatlichen Stellen geleitet werden, schreibt „Business Insider“.
Vorlesung halten Sie selbst:„Taube Zunge und starke Weh tun!“ Schock-Informationsaustausch zusätzlich Notarzt-Kapitaleinsatz nebst Putin
Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bua/rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"