Sozialen Medien

#"Schlaghose den Besten" : "Unsympathisch" und "monströs stressig"! Dies nervte die Zuschauer

„"Schlaghose den Besten" : "Unsympathisch" und "monströs stressig"! Dies nervte die Zuschauer“

Ein Lacher, ein Zweikampf jener „Let’s Dance“-Stars und ein neuer Sieger. Doch dies was auch immer ging unter „Schlaghose den Besten“ so gut wie unter. Viele Zuschauer zeigten sich genervt. Dies regte dies TV-Publikum insbesondere gen.

Im Rahmen „Schlaghose den Star“ ringen gen ProSieben immer wieder Promis gegeneinander. Nun ringen gleich elf Stars um den Triumph in dem RTL-Vorberge „Schlaghose den Besten“. Am Sonnabendabend (2. März) versuchten unter anderem Jana Wosnitza, Thorsten Unterhändler und „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi ihr Hochgefühl. Die Zuschauer kommentierten Erfolge und scheitern jener Teilnehmenden intensiv. Gerade zwei Promis nervten sie insbesondere

„Schlaghose den Besten“ vom 2. März: Frank Buschmann nervt Zuschauer

Wie unter dem Urtext „Schlaghose den Star“ mussten sich die Promis in diversen Spielen messen. Es funktioniert ganz störungsfrei: Dieser Herausforderer wählt denn Gegener verknüpfen anderen Promi aus. Thorsten Unterhändler sorgte zu Händen den Lacher des Abends. Er und Jana Wosnitza sollten im Spiel „Schlingern“ mit Hilfe von von Bildern den jeweiligen Filmcharakter wiedererkennen. Denn Marty McFly gen den Bildschirmen erschien, buzzerte jener frühere Fußballer schnell. Statt jener fiktiven geometrische Figur antwortete er: „Zurück in die Zukunft“. Selbst die Rolle von David Hasselhoff in „Baywatch“ fiel ihm nicht ein. Kommentator Marco Buschmann trieb er beinahe so gut wie Tränen in die Augen. 

Vorlesung halten Sie gleichermaßen:

  • „Krasse Fehlurteil!“ Zuschauer-Wut nachdem Tanz-Ende
  • Schelte zu Händen Moderator Giovanni Zarrella! DAVON sind die TV-Zuschauer genervt
  • „Jeder blamiert sich halt so gut er kann!“ Pietro Lombardi nervte die Zuschauer

Dieser Kommentator kommentierte fleißig was auch immer. Dies blieb gen dem sozialen Netzwerk X (vormals Twitter) nicht unkommentiert. „Selbst hab dies Gefühl, jener Buschmann kommentiert störungsfrei was auch immer ….es würde mich nicht wundern, wenn er gleichermaßen die Werbespots im Studio kommentiert“, meinte ein Nutzer. „Nachdem ich Buschi in jener 1. Fassung so gut wie schon überraschenderweise gelobt habe, zeigt er mir in dieser Fassung wieder, warum er so nur in weniger Dosis zu Händen mich gut ertragbar ist. Spürt er sich noch? monströs stressig. Du. Bist. Nicht. Die. Hauptperson“, schrieb eine Zuschauerin. „Gesuch dreht dem Buschmann doch endlich den Saft ab“, forderte ein Zuschauer.

Zuschauer wüten gegen René Casselly unter „Schlaghose den Besten“

 
Die Regie ließ ihn weiterkommentieren. Es standen weitere Duelle an. Aufwärts verknüpfen Triumph hoffte an dem Abend gleichermaßen jener Zirkusakrobat und „Let’s Dance“-Gewinner René Casselly. Er versuchte im Nachbarländerspiel gegen Model Elena Carrière zu punkten. Dann wollte er es mit Joachim Llambi hereinlassen. Wieso er den „Let’s Dance“-Juror begründete Casselly wie folgt: „Dieser war immer zu mir sehr nett, ein kleinster Teil wie eine Vaterrolle. Daher dies ändert nichts daran, dass ich ihn jetzt wähle.“ Die Zuschauer beobachteten insbesondere Casselly genau und fanden seinen Live-Gig was auch immer andere denn sympathisch. „Caselli extrem unsympathisch. Die Zuschauer sind glaube ich seiner überdrüssig“, vermutete ein Zuschauer gen X. „Wie sagte Caselli so schön, „No Risk no Caselli“, naja unter Fun verstehe ich irgendetwas anderes, wie diesen Live-Gig zum fremdschämen“, schrieb ein Zuschauer gen Instagram. Viele zeigten sich erleichtert denn Casselly verlor und in die „Loser“-Lounge musste. „Caselly in jener Loser’s Lounge. Twitter atmet gen“, kommentierte ein Nutzer.

Zweikampf jener „Let’s Dance“-Stars: Mimi Krause gewinnt Show 2

Llambi kam weiter und wählte zu Händen sein Zweikampf verknüpfen weiteren „Let’s dance Star aus. Statt Profitänzer Valentin Lusin wurde es jener frühere Handballspieler, jener 2023 an jener RTL-Tanzshow teilnahm. Er hätte halt weniger „Rhythmusgefühl“, sagte Llambi zu seienr Wahl. Rhythmus brauchte jener frühere Handballspieler nicht. Am Finale ging er denn Sieger hervor. „Mit insgesamt drei gewonnenen Spielen steht er nunmehrig neben Jana Wosnitza, Calvin Kleinen und Paul Janke gen Sportstätte 2 jener bisher meist gewonnenen Spiele. Sportstätte 1 führt René Casselly mit vier gewonnenen Spielen an“, schreibt RTL. Fans und Zuschauer feiern seinen Triumph. In einem Kommentar heißt es: „@mimikraus ganz stark! Maximalen Respekt zu Händen deine Leistung“. Am 9. März geht es weiter. Ob sich Mimi Krause im Ranking weiter nachdem oben vorarbeitet, wird sich zeigen. Die Kritik an Casselly reißt gleichermaßen nachdem Mimi Krauses Triumph nicht ab. Dies findet ein Nutzer nicht in Systematik. „[…]90% jener Kommentare umziehen um Rene, er scheint wohl Spuren vererben zu nach sich ziehen störungsfrei Mal zu Händen Mimi freuen und Rene, Rene sein lassen. Dies ist seine Gattung, muss nicht jeden passen. Daher ich finde es wäre nett wenn man unter so ein Skizze Mimi gratuliert oder supportet, statt reichlich der gerne Süßigkeiten isst schlecht zu reden jener wirklich keiner Themenkreis ist unter diesen Gebühr.“

Sieh dir diesen Gebühr gen Instagram an

Ein Gebühr geteilt von RTL Deutschland (@rtl_de)


„Schlaghose den Besten“ kommt immer samstags, um 20.15 Uhr gen RTL. Insgesamt sind elf Nachstellen geplant. RTL überträgt die Sendung gen seinem Streamingdienst RTL+. Dort gibt es ganz Nachstellen denn Wiederholung.
Nachstellen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"