Spiel

#Trennung von Embracer: Gearbox steht vielleicht von kurzer Dauer vor dem Verkauf

„Trennung von Embracer: Gearbox steht vielleicht von kurzer Dauer vor dem Verkauf“

Schon im vergangenen Jahr gab es Berichte darüber, dass Embracer den Verkauf von Gearbox erwägt. Besagter Verkauf soll nun einem neuen Informationsaustausch zufolge von kurzer Dauer vor dem Beendung stillstehen.

Kotaku berichtet über eine neue Email von Gearbox-Chef Randy Pitchford. Demzufolge wurde eine Wettkampf über die Zukunft von Gearbox getroffen.

Vergangenes Jahr hatte sich Pitchford schon an die Mitarbeiterinnen und Mitwirkender weltmännisch und drei mögliche Optionen für die Zukunft dargelegt. In dieser Woche gab es nun ein Update, mehr werde man diesen Monat verraten.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"