Nachrichten

#Vitaly Robertus ist tot: Putin-Vertrauter mit 54 Jahren gestorben – Gerüchte im Selbstmord

„Vitaly Robertus ist tot: Putin-Vertrauter mit 54 Jahren gestorben – Gerüchte im Selbstmord“

Schon wieder kam es zu einem rätselhaften Todesfall im engeren Umfeld von Wladimir Putin. Medienberichten zufolge ist Vitaly Robertus, Vizepräsident des russischen Ölkonzerns Lukoil und Mitglied dieser Kreml-Elite, im Bursche nur nur 54 Jahren gestorben. Gerüchten zufolge beging dieser Putin-Vertraute Selbstmord.

Seither Beginn des Ukraine-Krieges vor nunmehr zwei Jahren kam es in Russland vermehrt zu rätselhaften Todesfällen im engeren Umfeld von Kremlchef Wladimir Putin. Zu dieser Todesliste muss nun ein weiterer Name hinzugefügt werden. Wie dasjenige britische Nachrichtenportal „The Sun“ berichtet, ist dieser russische Öl-Tycoon Vitaly Robertus, ein Vertrauter Putins und Mitglied dieser Kreml-Elite, völlig unerwartet gestorben. Vitaly Robertus wurde nur 54 Jahre antiquarisch.

Vitaly Robertus ist tot – Putin-Vertrauter mit 54 Jahren gestorben

Jener Ölkonzern Lukoil, zu Händen den Vitaly Robertus tätig war, gab den Tod seines Vizepräsidenten am 13. März in einer kurzen Erläuterung prominent. „Mit großem Bußfertigkeit teilen wir Ihnen mit, dass dieser Vizepräsident des Unternehmens, Vitaly Robertus, im Bursche von 54 Jahren plötzlich verstorben ist“, heißt es in dem Statement des Unternehmens. Eine genaue Todesursache wurde nicht genannt.

Spekulationen um Selbstmord! Nahm sich Vitaly Robertus selbst dasjenige Leben?

Wie dieser ukrainische Ex-Volksvertreter Anton Geraschenko gen X schreibt, soll es Spekulationen schenken, Vitaly Robertus habe sich selbst dasjenige Leben genommen. In einem X-Mitgliedsbeitrag schrieb Geraschenko: „Nachdem Unterlagen des russischen Telegram-Kanals VCHK-OGPU hat dieser Vizepräsident von Lukoil, Vitaly Robertus, an seinem Job Selbstmord begangen – er wurde erhängt in seinem Büro gefunden.“


Vorlesung halten Sie sogar:

  • Nächster rätselhafter Todesfall! Sohn von Putin-Kumpel mit 35 Jahren gestorben
  • Von kurzer Dauer nachdem seinem Treffen mit Putin! Russischer Richter gestorben
  • Dieser Nato-Plan könnte zu Händen Putin zum Problem werden

Todes-Schock zu Händen Wladimir Putin – russischer Öl-Tycoon gestorben

Laut „The Sun“ ist es schon dieser fünfte Todesfall seither Beginn des Ukraine-Krieges, dieser mit dem Ölkonzern in Verpflichtung steht. Wie unter etlichen anderen Todesfällen in dieser jüngsten Vergangenheit sind sogar die Umstände von Vitaly Robertus‘ Tod durchaus mysteriös. Krankheiten waren unter dem Öl-Tycoon nicht prominent.

Putin-Vertrauter arbeitete seither 30 Jahren zu Händen Ölkonzern Lukoil

Robertus galt laut „The Sun“ denn angesehener Manager und war seither 30 Jahren zu Händen dasjenige Unternehmen tätig. „In unserem Gedächtnis wird er denn talentierte Führungskraft, vielseitiger Mensch und sympathischer Kollege in Wiedererleben bleiben. Dies Lukoil-Team spricht dieser Familie und den Freunden von Vitaly Robertus sein tiefes Beileid aus“, hieß es in dem Statement des Unternehmens weiter.
Robertus war in Russland nicht nur denn Manager, sondern sogar denn talentierter Modellflugzeug-Käfig prominent. So war er nicht nur Ehrenmeister des Sports dieser Russischen Föderation, sondern sogar siebenfacher russischer Vorarbeiter im Flugmodellbau und vierfacher Weltmeister. Im gleichen Sinne mit echten Maschinen kannte er sich aus. Denn er war außerdem ein qualifizierter Flugzeug- und Hubschrauberpilot.
Verfolgen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
fka/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"